Die Seite

Laufen-in-Essen wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen und hat schon viele Themen hinter sich. Zu Beginn war es eine Seite mit Laufterminen und einem Ergebnisdienst, der den Breitensportler unterstützt.

Nach vielen Anmerkungen und Anpassungen der letzten Jahren ist 2016 eine überarbeitete Version ins Netz gegangen. Das Ziel dieser überarbeiteten Version ist dem allgemeinen Trend weg vom reinen Läufer Angebot hin zu mehr Ausdauersport im Allgemeinen Rechnung zu tragen. Nicht zuletzt deswegen, da ich auch in den letzten Jahren pers. diese Entwicklung gemacht habe.

Die Web Seite ist ein Hobby und wird in der Freizeit von mir gepflegt. Aber wie jedes Hobby ist es Aufwendig für Aktualität und Informationen zu sorgen. Daher biete ich allen die Möglichkeit mir Informationen zu sich, ihrem Geschäft, ihrem Lauftreff, Besondere Events, besondere Ergebnisse uvm. zu zusenden. Ich veröffentliche diese gern, so dass wir die Möglichkeit haben eine interessante Gemeinschaft zu sein.

Informationen könnt ihr an Redaktion(AT)outdoor-delta.de senden

Ich freue mich auf Eure E-Mails

Mit sportlichen Gruß

Uwe Rahn