Veranstaltungen 2017

So, nun haben wir die Veranstaltungen für 2017 aktualisiert. Ihr findet sie auf der Homepage rechts. Was noch fehlt ist ein Termin für den Color Run, der im letzten Jahr auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen statt gefunden hat.

Auch wird es in 2017 wohl wieder den Stirnlampenlauf in Essen Kray geben. Termin ist ebenfalls noch offen. Ansonsten ist dies erst einmal eine Terminübersicht so dass ihr eure Vorsätze für 2017 mit Zielen untermauern könnt.

Sollte ein Termin fehlen, dann einfach kurz eine Nachricht mit den wichtigsten Informationen zu uns.

Leider haben wir nicht von jedem Veranstalter schon den Web Link, so dass ihr ggf. noch auf einer leeren Seite landen werdet.

2 Gedanken zu „Veranstaltungen 2017

  • 2. Dezember 2016 um 17:36
    Permalink

    Es fehlt der Vivawest Marathon am 21.05.2017, dieser führt ja auch durch Essen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.