Phantastischer Tag

Was soll man den bei diesem Wetter machen? Einem Triathlet fällt die Entscheidung nicht schwer. Entweder er geht nach dem Radfahren Schwimmen, oder er geht nach dem Laufen Schwimmen. Vielleicht geht er auch nur schwimmen! Letzteres habe ich heute gemacht und mich mit einem Freund zum schwimmen verabredet. Wenn ihr meint das so was aktuell geplant ist, dann muss ich euch enttäuschen. Einschwimmen ist immer gleich 200m lockere Bewegung und danach. Eine Pyramide bis 500m. Super Idee, aber achtet bei so was darauf, dass ihr das Tempo gerade am Anfang richtig wählt, dann habt ihr eine Menge Spaß, vor allem wenn ihr mit dem Wasserschattenschwimmen euch abwechselt.

Noch darauf achten, am Wochenende ist die Sturmvogel RTF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.