Was für ein Tag

Nach einer schönen Laufrunde auch über Zollverein (zur Aufnahme einer Strecke in unseren Vorschlagsspeicher) bei der ich einen Rasanten zur (siehe Bild) überholen durfte, kamen Nachrichten von der DM der Leichtathleten aus Kassel bei mir an. Einige Essener Sportler haben dort die Quali für die EM geschafft! Ich hoffe Euch dazu morgen einige Infos und Impressionen geben zu können.

Laufen musste ich heute bei dem Wetter aber, da der liebe Roseversand es nicht geschafft hat mir innerhalb einer Woche ein neue Speiche für mein Hinterrad zu senden. Mal morgen wieder dort anrufen.

Apropo – Das Bild mit dem Fahrzeug auf den Rad und Fußweg auf Zollverein ist keine Montage, nein die waren dort tatsächlich unterwegs. Ist das erlaubt? Na ja, nicht zu lange drüber Nachdenken. Keep on Running!

IMG_0655

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.